• Jobs Job bei Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen Lindenbrunn e. V.

Pflegefachkraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen Lindenbrunn e.

Bückeburg, 31675

Medizinische / Pharma

Bückeburg

Wir, der Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen Lindenbrunn e.V., sind ein etablierter Anbieter von Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen im wunderschönen Weserbergland. Zu uns gehören neben dem Krankenhaus Lindenbrunn in Coppenbrügge auch das Haus Kurt Partzsch in Bückeburg, das Haus Viktoria Luise in Rehburg-Loccum, die Scharnhorst Residenz in Hameln und die Pflegeeinrichtung im Zentrum in Bad Nenndorf. Für unsere motivierten Teams in Coppenbrügge, Hameln, Bad Nenndorf, Rehburg-Loccum und Bückeburg suchen wir dich als Pflegefachkraft (m/w/d) Unbefristet | Vollzeit/Teilzeit | Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Deine Aufgaben sind insbesondere Du erhältst und förderst die körperlichen, geistigen, sozialen und emotionalen Fähigkeiten deiner Patienten oder Bewohner, indem du die aktivierende Pflege umsetzt Erstellung der Pflegeplanung und Gestaltung des gesamten Pflegeprozesses in Zusammenarbeit mit dem pflegerischen, therapeutischen und ärztlichen Team Das spricht für uns Wir pflegen ein familires Miteinander, wir denken über Hierarchien und Professionen hinaus und diskutieren miteinander Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden und fördern ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung Eine monatliche Vergütung bei 38,5 Std.

/Woche zwischen 3.420 EUR und 4.230 EUR je nach Berufserfahrung Wir bieten umfassende Zusatzleistungen, wie z.B. Kinderbetreuungszuschuss - Weitere Infos gerne in einem persönlichen Gespräch Überzeuge dich sich vor Ort - gerne vereinbaren wir einen Hospitationstermin Das spricht für Dich Abgeschlossene Berufsausbildung zur / zum Gesundheits- und Krankenpfleger / in, Altenpfleger / in, Pflegefachfrau / -mann (m/w/d) o.ä. Freude an der Arbeit mit Menschen und in einem multiprofessionellen Team Verständnis und Einfühlungsvermögen Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Du bist noch nicht entschlossen? Du hast Fragen? Deine Ansprechpartnerin: Catharina Reiche Recruiting und Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 05156 782 - 121 Whatsapp: 01703591271 E-Mail: C.Reiche[AT]gp-lindenbrunn.de Besuche uns unter www.karriere.gp-lindenbrunn.de 01703591271 E-Mail: C.

Reiche[AT]gp-lindenbrunn.de Besuche uns unter www.karriere.gp-lindenbrunn.de

Pflegefachkraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
   Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen Lindenbrunn e. V. (Springe)

Pflegefachkraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
   Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen Lindenbrunn e. V. (Rehburg-Loccum)

Pflegefachkraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
   Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen Lindenbrunn e. V. (Bückeburg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Orsingen-Nenzingen)

Anwendungstechniker (m/w/d) Händler- und Endkundenbetreuung
   Tyrolit GmbH (Bremen)

Systemingenieur:in / Planer:in für den Betrieb von Funksystemen (m/w/d)
   Stuttgarter Straßenbahnen AG (Stuttgart)